Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökum. Gottesdienst mit Andreas Malessa und Posauenchor Kocherstetten

28. April * 11:00 - 12:00

WICHTIGER HINWEIS: Wegen des schlechten Wetters ist die Fährlebühne momentan nicht nutzbar. Der Gottesdienst heute um 11.00 Uhr ist deshalb im Holzpavillon.

Predigen wird Andreas Malessa. Er ist Hörfunkjournalist bei ARD-Sendern sowie Buchautor von Sachbüchern, Biografien und satirischen Kurzgeschichten. Seine Talkformate und Dokumentarfilme machten ihn als kompetenten und humorvollen Gesprächspartner bekannt. 2014 schrieb er das Musical „Amazing Grace“. Der evangelische Theologe ist ein vielgefragter Fachreferent für kulturelle, sozialethische und kirchliche Themen. Er ist seit fast 40 Jahren verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter und lebt in der Nähe von Stuttgart.

Andreas Malessa wird über Gen 2, 4b-15 predigen. Für die musikalische Begleitung sorgt der Posaunenchor Kocherstetten.

Für Kinder ist ein passendes religionspädagogisches Begleitmaterial hergerichtet.

Details

Datum:
28. April
Zeit:
11:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BUGA-Holzpavillon
BUGA-Gelände
Heilbronn, 74072 Deutschland

Veranstalter

Kirche auf der BUGA
Telefon:
0176-20147651
E-Mail:
kontakt@kirche-buga2019.de